JOSI & CHRIS

Silvestermorgen 2018- ein klirrend kalter Wintertag, unser Atem bildet Wölkchen als wir aus den Autos steigen.. Mit dem neuen Jahr leuten Josi und Chris auch ein neues Kapitel ihres Lebens ein:) In einem Brautkleid Haute Coutur, mit blauem Strumpfband und dem Mantel der Uhrgroßmutter – traditionell gewappnet stand der romantischen Trauung im engen Kreis auf Schloss Phillipsruhe nichts im Weg. Ich habe die beiden an ihrem großen Tag zwar nur ein kurzes Stück begleitet und doch ist diese Trauung mir einen eigenen Blogbeitrag wert- schon beim Gettingready war die emotionale Stimmung zu spüren und auch die Trauung wurde wie erwartet sehr emotional und wunderschön.

*ich möchte mich an dieser Stelle klar gegen Echtpelz positionieren- ein Erbstück der Uhrgroßmutter mit hohem emotionalem Wert eine Ausnahme die ich akzeptieren kann.