ABOUT

They called them crazy when they started out, said seventeen’s too young to know what loves about.. They’ve been together fifty-eight years now- that’s crazy.

He brought home sixty-seven bucks a week, bought a little two bedroom house on Maple Street, where she blessed him with six more mouths to feed- that’s crazy..

Just ask him how he did it, he’ll say pull up a seat.. It’ll only take a minute, to tell you everything.. Be a best friend, tell the truth, and overuse I love you.. Go to work, do your best, don’t outsmart your common sense..

Never let your prayin‘ knees get lazy..

And love like crazy.

 

 

ÜBER MICH

Ich bin Annika, 30 Jahre jung, fröhlich, Freigeist und Fotografin aus Frankfurt am Main.

Ich liebe es wenn ich kreativ sein kann, ich bin sehr gerne in der Natur unterwegs, ich streichel jedes Tier das mir in die Quere kommt und ich liebe meine kleine Wohnung am Wald in der ich -mit ihren skandinavischen Möbeln, allen möglichen Andenken und bohochic Deko- meinen Bildstil wieder erkenne. Meine Liebe für Kunst & Bilder endet zum Leitwesen meiner Mutter nicht mit Deko und der Fotografie sondern zieht sich mit einer großen Leidenschaft von mir -den Tattoos- auch durch meine Erscheinung. Achja und Pizza find ich auch ziemlich gut!:) Eine künstlerische Ausbildung habe ich an der Gutenbergschule in Frankfurt am Main erhalten und fotografiert habe ich durch einen Fotodesigner zum Vater irgendwie schon immer. Im Laufe der Jahre konnte ich mir fundamentiertes Wissen und Fähigkeiten aneignen sowie einen großen Erfahrungsschatz aufbauen und so meinen ganz eigenen Stil entwickeln. Ich würde ihn heute als zwischen erdig und zeitlos – kräftig und warm beschreiben.

2014 habe ich mich selbstständig gemacht und es noch keinen Tag bereut. Seitdem durfte ich schon viele tolle Menschen kennen lernen und noch mehr tolle Momente für die Ewigkeit festhalten:)