ABOUT

They called them crazy when they started out, said seventeen’s too young to know what loves about.. They’ve been together fifty-eight years now- that’s crazy.

He brought home sixty-seven bucks a week, bought a little two bedroom house on Maple Street, where she blessed him with six more mouths to feed- that’s crazy..

Just ask him how he did it, he’ll say pull up a seat.. It’ll only take a minute, to tell you everything.. Be a best friend, tell the truth, and overuse I love you.. Go to work, do your best, don’t outsmart your common sense..

Never let your prayin‘ knees get lazy..

And love like crazy.

 

 

ÜBER MICH

Ich bin Annika, 28 Jahre jung, fröhlich, Freigeist und Fotografin aus Frankfurt am Main.

Ich liebe es wenn ich kreativ sein kann, ich bin sehr gerne in der Natur unterwegs, ich streichel jedes Tier das mir in die Quere kommt und ich pflastere unsere kleine Wohnung am Wald, in der ich mit meinem Freund und unserer Katze zuhause bin, mit allen möglichen Andenken, alten Möbeln und sonstiger Deko. Und Pizza find ich auch ziemlich gut! Eine künstlerische Ausbildung habe ich an der Gutenbergschule in Frankfurt am Main erhalten und fotografiert habe ich durch einen Fotodesigner zum Vater irgendwie schon immer. Im Laufe der Jahre konnte ich einiges an Wissen und Erfahrung sammeln, meine Fähigkeiten ausbauen und so meinen ganz eigenen Stil entwickeln. Ich würde ihn heute als zwischen kräftig und zeitlos – erdig und warm beschreiben.

2014 habe ich mich selbstständig gemacht und es noch keinen Tag bereut. Seitdem durfte ich schon viele tolle Menschen kennen lernen und noch mehr tolle Momente für die Ewigkeit festhalten:)