FOTOSHOOTINGS

Ich LIEBE es authentische Momente und echte Emotionen festzuhalten – ihr so wie ihr seid! Ob du alleine vor meine Kamera treten willst oder zusammen mit deinem Partner, einer Freundin/einem Freund, deiner Familie – oder vielleicht sogar mit Babybauch – ich fotografiere euch sehr gerne!:)

Ich bin sehr locker und fotografiere gerne in einer entspannten Atmosphäre und mit Musik – vielleicht bei einem Spaziergang in der Natur? Oder auch bei einem Kaffee oder bei euch zuhause? Egal wo ihr euch wohl fühlt, ich komme zu euch oder ihr kommt zu mir – wie es euch am besten passt! Wo ihr seid werden auch eure Bilder entstehen<3

 

Bei Interesse oder Fragen kontaktiert mich gerne einfach über das Kontaktformular! Für weitere Infos zu Paketen, Preisen und Angeboten könnt ihr über dieses auch meine ausführliche Infobroschüre anfordern.

 

Ich freue mich auf eure unverbindliche Anfrage!:)

ANGEBOT

Fotoshootings sind ganzjährig unter der Woche und auch am Wochenende buchbar.

 

Folgende Leistungen sind in jedem Shooting enthalten

  • ein telefonisches Vorgespräch zwecks Besprechung eurer Vorstellungen und Beratung (wenn gewünscht)
  • circa eine Stunde Fotoshooting am Ort eurer Wahl
  • 10 digitale Dateien in meinem Stil bearbeitet und in höchster verfügbarer Auflösung sind inklusive (weitere digitale Dateien können dazu gekauft- & Produkte können bestellt werden)
  • die Bildauswahl nach eigener Auswahl per passwortgeschützter Onlinegalerie
  • die Übergabe der Bilder über eure Onlinegalerie zum Download
  • 1 Jahr lang Zugang zu eurer Onlinegalerie zwecks Nachbestellung sowie Download und Präsentationsmöglichkeiten der fertigen Bilder

 

Fotoshooting mit allen genannten Leistungen / 199 € 

Fahrtkosten von 0,50€ / km Hin- und Rückweg entfallen bei einer von mir empfohlenen Location