SAHRA & FLO

Was gibt es schöneres als ein Stück unangetasteter Natur? Richtig! Aber dann kommt das mit der Natur schon gleich:p Der Naturschutzpark in der Wahner Heide bei Köln ist ein kleines Stück wilder Natur quasi in mitten der Stadt. Diese Location konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen als die liebe Vicky Baumann (bekannte Hochzeitsfotografin/Kollegin) dort ein Mentoring anbot. Man lernt einfach nie aus und im Austausch konnte ich noch ein paar Kniffe für natürliches Paar-posing mitnehmen – obendrein entstanden dort natürlich viele Bilder mit diesem tollen Paar im Sonnenuntergang (Klischee erfüllt!) – was will man mehr? Sahra und Flo waren super entspannt und hatten viel Spaß vor der Kamera- die Location und das Licht haben den Rest geregelt. Die Wahner Heide hat mich definitiv nicht zum Letzten mal gesehen!:)

Blumen: Floralie

Kleid: Laure de Lis